Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein Schätzchen

ist heute bei mir eingezogen! Die letzten Tage waren geprägt von der Suche nach einem richtig tollen Nähkästchen. Dabei bin ich auf Vintage und shabby chic Nähkästchen gestoßen und habe mich wohl verliebt!

Meine Entscheidung fiel dann auf dieses Schätzchen:

  Es ist zwar recht klein, aber es reicht mir für die wichtigsten Sachen. Und es ist so entzückend!

Im Vintage-Wahn, habe ich dann auch meine Teebox zweckentfremdet. Diese war ein Geschenk von meinem Bruderherz, sie gefiel mir immer schon total gut, aber ich konnte bislang keinen Platz finden, an dem sie richtig zur Geltung kommt. Jetzt hat sie den Schriftzug “tea time” verloren, dafür aber endlich die richtige Aufgabe bekommen und hütet nun meine Nähseiden!

 

Ich habe in den letzten Tage auch zwei tolle Stücke genäht, die zeige ich euch dann morgen oder übermorgen!

1 Kommentar:

  1. wunderschön - ich liebe solche teile, ich wünsche dir ganz viel spass damit!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen