Sonntag, 6. Januar 2013

Fimo-Knöpfe

Das neue Jahr ist inzwischen angebrochen und war auch schon ganz schön stressig in der Arbeit. Aber ein bisschen handarbeiten geht immer *lach*

Hoch erfreut war ich letzte Woche, als endlich mein lang ersehntes Buttinette Paket ankam – ich habe mir das Knit Pro Symfonie Deluxe – Set gegönnt und sogleich ein neues Landlusttuch angeschlagen. Diese Nadeln sind ein Traum, die geb´ ich nicht mehr aus der Hand!

Außerdem habe ich bei einem Socken sehr spät festgestellt, dass dieser mir viel zu klein ist, nachdem ich die Socken mit dieser Wolle aber unbedingt behalten will, muss dies wieder geribbelt werden – darauf hatte ich noch keine Lust… so habe ich einfach beim anderen Sockenpaar weiter genadelt…. Ihr kennt das bestimmt *lach*

Mit meiner Buttinette-Lieferung kam auch ein Fimo-Starter-Paket an, denn ich will schon lange Knöpfe machen. Diese sind heute vom Backblech gesprungen:


Ganz gut für den Anfang, doch sind sie etwas dünn geworden, ich weiß nicht ob die Knöpfe eine Waschmaschine aushalten….. Mal sehen, was mir sonst damit einfällt, schön bunt sind sie ja zumindest =)

1 Kommentar:

  1. wow die sehen klasse aus! genial - gefallen mir super gut! ich kann sowas gar nicht! beneide dich darum - hab viel spass damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen