Mittwoch, 16. Januar 2013

Handytäschlein

Soeben sind wieder zwei Handytäschlein fertig geworden. Ich wollte schon zu Silvester ein Glücksbringer-Täschlein für mich nähen, aber irgendwie habe ich das doch ganze zwei Wochen aufgeschoben *lach* und das andere Täschchen mit der Eule wandert nächste Woche zur neuen Besitzerin!


Inzwischen habe ich ja schon etliche dieser Handytäschlein gefertigt, und immer wieder bin ich erstaunt, wie schlicht und einfach diese kleinen Dinger sind, aber so entzückend und ich möcht niemals mehr ein anderes haben (glaub ich jedenfalls)!

Das Glücksbringer-Schweinchen kann gleich seine Arbeit tun, und mir ganz viel Glück bringen, damit meine bestellten Stöffchen noch diese Woche kommen! Es sieht nämlich ziemlich schlecht aus, dass sich dies noch ausgeht... Ich bin bestimmt der ungeduldigste Mensch weit und breit *lach*

1 Kommentar: