Freitag, 8. Februar 2013

Die gute alte Ripple Blanket...

... ist nun schon über ein Jahr alt. Tja, ist halt ein großes Projekt *lach* Vor zwei Wochen habe ich sie wieder hervorgekramt und bin wieder fleißig dabei mein tägliches Soll von zumindest einer Reihe zu erfüllen. Klappt bislang ganz gut, denn die Decke ist schon wieder um 12 cm gewachsen und misst im Moment schon 100cm bei einer Breite von 140cm. Also die Hälfte ist in etwa vollbracht *freu*



Sie gibt eine herrliche Farbenpracht ab und ich freue mich über jede fertige Farbe =) Mal sehen wie lange ich durchhalte bis ich wieder eine Pause brauche!


Kommentare:

  1. Boah..traumhafte Farbenwahl,die Decke wird Hammer.Ich könnte dich ja ab und zu anschubsen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwww das sieht ja super aus. Also ran an die Häkelnadeln und vorwärts gehts. durchhalten .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* abschubsen kann sicher nicht schaden, jede Motivation ist hilfreich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich entschuldige mich für meine Wortwahl: JOOOO LECK O MIO!!!! Mörderteil! Sehr genial ...wollt ich auch schon immer mal machen... Also wenn du durchhältst - das wär ja glatt Motivation für mich, mal endlich eine anzufangen! Ich "schubs" dich auch regelmäßig an, ok?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein Farbenfeuerwerk wird das - ganz toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    ich Decke wird wunderschön und die Farben sind der Hammer. Ich mag ja nicht so gerne häkeln, ich stricke lieber, aber wenn ich deine Decke hier sehe bekomme ich doch lust. Naja, mal schaun.
    LG Renate

    AntwortenLöschen