Dienstag, 26. Februar 2013

Frühlings-Sehnsucht

Momentan gibts bei mir gar nicht viel herzuzeigen, ich werkel an einigen kleineren Projekten aber es will grad nicht so recht. Der Winter war heuer schneereicher als sonst und abgesehen davon ich mag diese kalte, dunkle Jahreszeit überhaupt nicht - dementsprechend gedrückt ist meine Laune und ich bin einfach nur müde... Kein Wunder eigentlich bei solchen Bildern:


Aber  es taut nun schon seit dem Wochenende, heute regnet es in Strömen und der Wetterbericht verspricht ab Donnerstag die ersten Sonnenstrahlen und es soll von Tag zu Tag wärmer werden. Ich kann den Frühling wirklich nicht mehr erwarten! Ich freue mich über jeden Fortschritt - sowie heute, wo es nicht mehr schneit, sondern schon regnet *lach* Außerdem sind die Tage schon etwas länger und der Frühling kann nicht mehr weit sein!

Ich habe vor einigen Tagen mit Beekeepers begonnen, diese sind ganz lustig zu stricken - ideal für Sockenwollreste und mal sehen wie viele ich zusammenbringen, ob es eine kleine Decke oder was auch immer wird *lach* Vielleicht eine kuschelige Katzendecke - denn irgendwann hab ich wieder ein kleines Kätzchen!



Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling und die Sonne?

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich hab den Winter auch satt und verkrümel mich an meine Nähmaschine... Das ist ja dann gar nicht sooo schlecht ;-) Lass Dich nicht unterkriegen, der Frühling kommt bestimmt bald! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh..das wird bestimmt eine süsse,gepolsterte Decke:)
    Ich kann,s auch kaum erwarten bis es Frühling wird,ich vermisse das Vogelgezwitscher am Morgen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...willkommen im Club. Ich bin mittlerweile auch so unendlich wintermüde, im wahrsten Sinne des Wortes. Kein Antrieb, müde und lustlos. Ich sehne die ersten sonnigen Tage soooooo herbei.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen