Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein Urlaub...

... ist sehr vielseitig. Ich habe schon genäht, gehäkelt, gestrickt, gefärbt, geribbelt und gespielt *lach*

Seit einigen Tagen habe ich ein neues Handy. Naja ganz neu ist es nicht, aber es ist viel viel viel besser als mein altes und ich habe eine Riesen Freude damit! Das war ein wirklich guter Deal ;-)

Viel zeigen kann ich nicht, dann das Genähte ist noch ein Geheimnis und wird erst viel später fotografiert und präsentiert.

Bei meiner Ripple Blanket habe ich ein paar Reihen weiter gehäkelt, das Landlusttuch ist fast fertig, die zu klein angestrickten Socken sind geribbelt, einige Stränge wurden bebuntet und was Neues ist begonnen (da ist mir bei der Wollfrau die richtige Wolle begegnet und musste natürlich gekauft und gleich angestrickt werden...)

Nun folgt die Bilderflut - einige Fotos sind mit dem neuen Handy gemacht, andere sind alte Fotos, die zu Testzwecken bearbeitet wurden:

etwas Kombiniertes

ein Bild vom letzten April...


Bebuntet

etwas Neues


ein fürchterlicher Ribbel-Salat


meine funkelnde Decke

mein glücklicher Kater...

Frühlingsgrüße

Nun werde ich meinen Urlaub weiterhin genießen und sträkeln und Handy spielen.... ach und ein Sträkeltreffen steht ja auch noch an... *hach ist das schön* Jetzt fehlt nur mehr der Frühling, doch der lässt sich noch Zeit...

Kommentare:

  1. hallo!
    die wollflut auf den fotos gefällt mir sehr gut!
    kenne ich irgendwie...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen