Dienstag, 19. Februar 2013

Ripple Blanket - Ein Zwischenstand

Ich habe euch ja ein Gesamtbild meiner Ripple Blanket angekündigt. Hier ist es: 


Meine Decke misst im Moment 107cm, 3 Mustersätze sind abgeschlossen somit ist die Halbzeit erreicht! Das bedeutet, wenn die Wolle auf dem nächsten Bild verhäkelt ist, ist meine Decke fertig.


Ich habe aktuell 144 Reihen gehäkelt, das entspricht 72 Farbstreifen. Und wenn ich mit 40 Minuten pro Reihe rechne, habe ich an dieser Decke schon 96 Stunden gehäkelt!!! Wow ist das viel Zeit! 

ABER seit ich wieder brav weiter häkle (ca 2-3 Wochen), habe ich schon wieder 20cm geschafft, das gibt Hoffnung auf ein Ende...

Kommentare:

  1. Wahnsinn. Das wird wunderschön. So eine decke möchte ich auch schon ewig häkeln, aber bisher hat mir einfach die Zeit gefehlt.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jetzt schon sensationell aus !!!

    Weiter so,an der Deckenfront ;-)
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur woooowwww! Wunderschöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Egal wie lange es dauert,die Decke wird ein Meisterwerk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also das würde bei mir zu Hause als "Heiligtum" bezeichnet werden. Einfach wahnsinn! Also halte durch :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, unglaublich, wie toll deine Decke jetzt schon aussieht! Ich lieeeebe ja alles Bunte *g*. Das wird wirklich ein Prachtstück und eine wahre Fleißarbeit! Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen :o).

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, ich möcht mir auch eine häkeln, kann mich aber noch nicht entscheiden in welchen Farbtönen....Viel Spass und LG Karin

    AntwortenLöschen