Montag, 11. Februar 2013

So viel Wolle!

Ich war heute beim Hausmann und war ganz baff, denn es gab Wolle ohne Ende! Vor allem eine sehr große Auswahl an Catania zu einem sensationellen Preis. Ist ja klar, dass ich da zuschlagen musste!
Das erste Bild zeigt meinen Wollkauf von hwute und das zweite Bild zeigt meinen aktualisierten Catania Vorrat! Der Urlaub beginnt ja traumhaft!

Kommentare:

  1. Wunderbare Farben,da kann es ja mit der Decke weiter gehen,oder:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!!! Dann hast du ja im Urlaub viel zu tun... Viel Spaß dabei! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Wolle ohne Ende, ist immer gut ;-)
    ( Kann ich Deine Adresse nochmal haben, bittebitte , hab mir die damals zur Seite gelegt, aber ich find Sie nicht mehr )
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, ein Wollevollbad!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen