Samstag, 16. Februar 2013

Zum ersten Mal...

... war ich heute bei einem Sträkeltreffen. Wir waren zu fünft und es hat so richtig Spaß gemacht! So haben wir rasch beschlossen, dass wir uns in einem Monat wieder treffen und ich freu mich jetzt schon darauf!

Auch zum ersten Mal habe ich eine Mütze gehäkelt. Lange habe ich mich geweigert, denn ich mag Mützen eigentlich nicht so besonders, aber nachdem der Winter einfach (noch) nicht weichen will, und ich eine tolle Anleitung gefunden habe, musste ich dies jetzt ausprobieren. Sie gefällt mir richtig gut und ist mit der Merinowolle auch ganz kuschelig geworden!





Außerdem habe ich mal wieder ein Landlusttuch fertig genadelt. Auch dieses wieder mit selbstgefärbter Wolle, diesmal aber noch kuscheliger mit 80% Merino und 20% Seide!


 Nun werde ich die letzten Stunden meines Urlaubes genießen und die Nadeln schwingen ;-)

Kommentare:

  1. Bin auch schon fleißig... die Eskimo von Drops paßt in der Stärke ganz genau... in zwei Stunden reden wir weiter......dann ist sie sicher fertig , meine neue Haube *lach*
    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht großartig aus! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..die Mütze sieht klasse aus und steht dir super gut und auch das Tuch ist toll geworden,hübsche Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen