Mittwoch, 13. März 2013

Frühlingswolle


Jetzt war es wieder ziemlich ruhig hier auf meinem Blog. Das hat seine Gründe, denn ich habe mich um viele tolle Oster-Geheimnisse gekümmert und dann gibt es noch ein Geburtstagskind, das hier mitliest, und da muss man auch so manches verheimlichen - vorerst zumindest ;-)


Bei uns war es schon ein paar Tage sooo herrlich schön und frühlingshaft und nun herrscht düsteres, nasses, kaltes Herbst-Winter-Wetter. Wirklich gruselig! Da dachte ich mir gestern, es muss frische fröhliche Frühlingswolle her!

Aber seht selbst:

Lieblings-Orchideen-Wolle ♥


Frühlingshafter geht es nicht, oder?

2 x Glitzerwolle =)


Dreambird - Wolle

Vor 2 Tagen habe ich in einem Blog den Dreambird gesehen und dachte WOW. Den muss ich unbedingt stricken! Also hab ich mir die Anleitung besorgt, und nachdem ich ohnehin am Färben war, ging dies gleich mit. Also kann es theoretisch losgehen mit dem Dreambird, wenn da nicht noch angestrickte Socken wären, die ich vorher fertig haben möchte....


 Ist bei euch auch so kalt und verregnet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen