Sonntag, 17. März 2013

Mein Dreambird

wird ganz toll!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anleitung habe ich es im zweiten Anlauf dann doch geschafft, die Anleitung zu durchblicken, nun macht es sogar richtig Spaß. Aber dieser Traumvogel muss nun ein paar Tage warten, denn ich fahre zu einem Meeting und da brauche ich etwas einfacheres - also werde ich abends mein Sockenpaar fertig nadeln ;-)


Aber eines muss ich euch noch unbedingt zeigen. Ich habe heute auf diesem Blog eine ganz tolle Osterei-Deko entdeckt und musste die natürlich gleich nachstricken. Da gibt es soo geniale Fotos, und die Mini Stränge haben es mir auch total angetan. Da werde ich wohl noch einige dieser egg-sox machen und auch den einen oder anderen Mini-Strang "wickeln"

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf deinen Dreambird. Meiner liegt auf Eis, die Wolle passte nicht.

    Danke für den Link, ich denke da hast du mich angesteckt.

    LG Masche

    AntwortenLöschen