Freitag, 22. März 2013

zwei2013

Ich habe es geschafft, die paar Reihen fertig zu nadeln. Mehr als das war ohnehin nicht zu machen, ich war nach dem Meeting am Abend immer total geschafft und wollte eigentlich nur mehr essen und schlafen...


Vernadelt habe ich mal wieder meine Eigenkreation, die ich "Poison" getauft habe. Die Farben sind sooo toll geworden, ich liebe dieses Paar - somit wird es auch bei mir bleiben ;-) Auch diesmal wieder ganz gewöhnliche Sockenwolle mit 15 Maschen/Nadel.

Nun geht es ab in die Arbeit, aber das Wochenende ist ja nicht mehr weit!

Genießt diesen tollen Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Hallo Alex, die Farben sind der Hit! Die würde ich auch nicht hergeben... Hier sieht's zwar nicht nach Frühling aus, aber ich werde den Tag trotzdem geniessen! LG und ein schönes Wochenende... Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..der Farbverlauf und die Farbe selbst,sind wieder klasse,die Socken sehen wunderschön aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Socken schauen toll aus!! Super Farben!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du malwieder schöne Sächelchen gehäkelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen