Montag, 22. April 2013

♥ Bruderherz ♥

Von meinem tollen Osterwochenende habe ich euch ja bereits erzählt. Doch eines - das Beste -  habe ich bis jetzt noch nicht berichtet, denn es musste erst montiert werden!

Wie immer zu den Feiertagen, kommt die ganze Familie zusammen und deswegen sind dies immer ganz besonders tolle Tage. Als der Osterhase dann seine Osterüberraschungen verteilt hatte - denn zum Verstecken hat es definitiv zu viel geregnet - kam mein Bruder mit einem Baum herein spaziert den er für mich gemacht hat.

Meine Augen standen weit offen, mein Mund ebenso und ich war sprachlos!
Ich war TOTAL baff, denn damit hätte ich in 100 Jahren niemals gerechnet!

Zum Hintergrund: vor langem schon, habe ich irgendwo im weiten Internet ein Bild gesehen von einem Nähseidenbaum - WOW dachte ich damals, habe mich mit meinem Helden beratschlagt, wie man so etwas ähnliches am besten machen könnte. Doch diese Idee ist dann wieder beiseite geschoben worden und ich habe auch nicht mehr darüber nachgedacht.

Meine Mama hat damals, unabhängig von mir, den gleichen Baum gesehen, das Bild gespeichert und auf ihre Liste mit Geschenksideen für mich gesetzt. Diese Idee hat sie dann meinem Bruder überreicht, der sich ans Werk machte und mir tatsächlich diesen ultimativen Nähseiden-Baum gezaubert hat. Ich bin immer noch sprachlos, denn dieser Baum ist so unglaublich toll - endlich Ordnung bei meinen Nähseiden (ja ich weiß, so viele sind es noch nicht, aber das wird schon noch! ) und mein Bruderherz hat sich so viel Mühe gegeben und so viel Zeit dafür investiert - einfach unglaublich

Am Wochenende hatten mein Held und ich nach langem wieder einmal gemeinsam frei und wir haben er hat diesen Baum dann ruck zuck montiert!


Ist er nicht toll?

Und für Sockenwolle eignet sich dieser Baum auch hervorragend:


Mein Bruderherz, tausend Dank für dieses wahnsinnig tolle Ostergeschenk, damit hast du mir eine RIESEN Freude bereitet!

Kommentare:

  1. Nicht nur toll, Alex .... einfach genial !!!! Sieht klasse aus und ist sooo eine schöne Idee von deiner Familie und vor allem deinem Bruder !!!

    Einen guten Wochenstart für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal eine tolle und gelungene Überraschung!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  3. Super! Als ich diese Idee im Netz gesehen habe, habe ich mir das Bild auch gepinnt. Schick mir mal deinen Osterhasen vorbei, damit er mir das auch mitbringt ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..ein hammermässiges Ostergeschenk,da hat sich dein Bruder etwas geniales einfallen lassen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen