Montag, 6. Mai 2013

drei2013

Endlich habe ich mal wieder Socken fertig genadelt! Diesmal habe ich meine gut abgelagerte Wolle durchforstet und mich für den Strang von der Schönfärberei "Rhabarber, Rhabarber..." entschieden.


Zu Ostern habe ich von der besten Mama *creative-alex* - Label geschenkt bekommen und hier habe ich nun das Erste verwendet! Das Lustige ist, ich habe mir das schon vor langem einmal überlegt, sogar schon experimentiert, wie MEIN Label aussehen sollte, und fast identlisch sind die, die ich geschenkt bekommen habe! Toll, oder? Es heißt ja auch nicht umsonst "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..."


Die Fakten:
56 Maschen mit 2,5er Cubics
wie immer SoWo
ein Zora-Zopf

Nun muss ich schnell beim nächsten Sockenpaar weiter nadeln - ich bastel gerade an meinem ganz eigenen Sockenmuster, mehr dazu beim nächsten Post =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen