Dienstag, 28. Mai 2013

Eine Häkelkette

Vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Post. Wie einige vielleicht schon bemerkt haben: ich habe keine Sicherheitsabfrage aktiviert, allerdings habe ich anonyme Kommentare für den Moment gesperrt. Ich werde dies in einiger Zeit wieder aktivieren, vielleicht hat die Spam-Flut dann schon nachgelassen. Mal sehen! Aber nun zum eigentlichen Thema =)

Am Wochenende habe ich eine ganz tolle, gehäkelte Kette entdeckt und musste diese sofort nachhäkeln. Also habe ich das Foto ausgedruckt und losgelegt:



Schnell hatte ich den Dreh raus und so war die Kette auch bald fertig. Verziert mit ein paar Perlen aus meiner Schatzkiste gefällt sie mir sehr gut. Sie ist zwar nicht ganz identisch mit dem Original, aber kommt sehr nah ran!


Aber wie es scheint, werde ich diese Kette nicht lange haben, denn meiner Mama gefällt sie sooohooo gut... Ihr kennt das bestimmt ;-)

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir sehr gut. Sei eine liebe Tochter und schenke sie der lieben Mama, hi hi
    LG Petra

    AntwortenLöschen