Montag, 20. Mai 2013

Und sonst so?

Neben meiner üblichen Sträkelei habe ich heuer meinen ersten improvisieren Mini-Garten errichtet *lach* Nun warte ich schon ganz schwer, auf meine ersten Cocktailtomaten und auf meine Erdbeeren. Viel ist noch nicht zu sehen, aber die Pflänzchen wachsen und gedeihen. Einige "fast Erdbeeren" habe ich bereits gesichtet, aber die werden wohl noch so einige Zeit benötigen...

Definitiv eine fast Erdbeere =)

Um die Wartezeit auf die erste Ernte zu verkürzen, habe ich mich mit Obst eingedeckt und einen ganz schnellen und einfachen Obstkuchen gemacht. Nichts aufregendes, aber schön war er und geschmeckt hat er auch =)

Und sonst? Achja, das Pfingstwochenende ist nun schon wieder fast vorbei, aber das stört mich nicht weiter, denn morgen beginnt mein Urlaub!


So bleibt mir unglaublich viel Zeit zum Stricken - aktuell arbeite ich an einem tollen Pulli, und das sieht im Moment so aus:


Der Rückenteil wird heute sicher noch fertig, aber zuvor werde ich noch ein paar Stränge bebunten und die Küche verunstalten *lach*

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber was interessantes auf den Nadeln,bin schon auf das fertige Teil gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen