Freitag, 17. Mai 2013

Wenn ich doch gewusst hätte...

Vor über einem halben Jahr habe ich für mein Auto ein Fischlein gehäkelt. Ein wenig später kam ein weiteres für Mamas Auto dazu, und wenn ich gewusst hätte, wie toll Anja dieses Fischlein findet, dann hätte sie schon lange eines bekommen!

Vor kurzem hat sie dann wieder für mein Fischlein geschwärmt und mich gefragt, ob ich nicht vielleicht eines für sie machen könnte... Ja klar, mach ich das! Sie hat sich Lila & Grün ausgesucht und so war dieses Fischlein dann auch ruck zuck fertig, und ich möchte es eigentlich gar nicht hergeben...


Anja, dieses Fischlein wird es gut haben bei dir ;-)

Für diejenigen, die diesen Fisch auch haben wollen, die Anleitung habe ich von "Magic with hook and needles". Sie ist zwar in Englisch, aber wirklich sehr gut und einfach verständlich =)

Vielleicht haben es einige bemerkt, ich habe bei der Kommentarfunktion etwas geändert, da ich so viele Spam-Kommentare hatte, doch damit konnte man gar nicht mehr kommentieren. Jetzt ist alles wieder beim Alten! Sonja, vielen Dank für den Hinweis!

Kommentare:

  1. Hey....das ist ein MEGA-KLASSE-SPITZEN Fischi
    :-)

    Du bist echt ein Traum Alex!!! Noch dazu mit ROSANEM Blumen-Knopfi!!! Wow toll!!! :-)

    Werde das Fischi natürlich gaaaanz spitzen-klasse behandeln und viele Ausflüge mit ihm machen! :-)

    Bussi und schönes Pfingstweekend
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so ein Fischi!!!!
    Meinst du, du würdest uns noch verraten wie man das Fischi macht oder wo es eine Anleitung zu finden gibt??? *extra-ganz-lieb-schau-und-zwinker*!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich hab ganz vergessen, die Anleitung zu verlinken! Das habe ich jetzt nachgeholt!

      Löschen
  3. Liebe Alex,
    danke das du die Kommentarfunktion geändert hast und ich wider schreiben kann:)
    Der Fisch ist sowas von süss,da wird sich die Anja bestimmt super darüber freuen und danke auch für den Link zur Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen