Sonntag, 9. Juni 2013

Allerlei & Sträkeltreffen

Allzu viel gibt es im Moment nicht zu berichten - zumindest nicht Handarbeitstechnisch.

In den letzten beiden Wochen hatte ich mit meinem Rücken zu tun und so hatte ich gar keine Muse zu sträkeln. Zum Glück hat sich dies nun wieder beruhigt.

Desweiteren tüftel ich gerade, was die für mich beste Gartenlösung ist. Denn ich habe heuer den Garten für mich neu entdeckt und möchte diesen nächstes Jahr dementsprechend erweitern und anpassen. Hier ein paar Eindrücke von meinen Erdbeeren und den Ersten Mini-Mini-Tomaten:


Am Freitag habe ich eine Kiwi-Erdbeer-Himbeer Marmelade eingekocht. Die ist so unglaublich lecker geworden, der ultimative Marmelade-Genuss! Und neben allem rundherum ist natürlich noch die Arbeit und die Hausarbeit...

Nun ist soweit alles wieder im Lot, und ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich auf das gestrige  Sträkeltreffen gefreut habe! Die Stunden sind verronnen und es war wie immer ein Riesen Spaß. So ganz nebenbei, ging dann auch ein Stück des Ärmels voran. Vielleicht wird der Pulli ja doch noch fertig ;-)

Jetzt folgt ein Express-Bügelmarathon und dann freue ich mich schon auf die Sonne. Es ist so ein herrlich schöner Tag!

Ist das Wetter bei euch heute auch so wunder wunderschön?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen