Mittwoch, 24. Juli 2013

Es geht voran...

...mit meinem Sitzschoner fürs Auto. Die "Grannys" habe ich für den Fahrersitz fertig und bin gerade beim Zusammenhäkeln. Das ist ganz schön mühsam und frisst mehr Zeit als ich dachte. Wenn ich dann daran denke, dass ich auch noch einen Sitzschoner für den Beifahrer haben will / machen muss...

 


Aber das Ergebnis wird richtig toll aussehen, also die Mühe lohnt sich! So werde ich mal ganz schnell Catania Nachschub besorgen, damit es flott weiter gehen kann.

Mit ein bisschen Glück steht mir dann auch noch ein gaaaanz langes Wochenende oder fast schon Mini-Urlaub bevor, dann hab ich ganz viel Zeit zum Spinnen und Häkeln =)))

Kommentare:

  1. Mir gefällt es jetzt schon, ausserdem passen die Farben supergut zu Deiner Autofarbe!!!
    Ich warte gespannt auf das Endergebnis, kann mir nämlich noch nicht vorstellen wie Du es verschließen willst, an der Rückenlehne...
    sonnige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein toller Hingucker:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen