Montag, 15. Juli 2013

Granny-Sitzschoner

Mein Auto habe ich nun ja schon bald ein Jahr, damals habe ich mich geweigert, Sitzschoner zu kaufen, denn wenn so etwas in mein Auto kommt, dann mach ich es selbst! Nun ist es soweit, ich werkel an einem Sitzschoner aus Grannys - farblich passend zu meinem Auto und dem darin hängenden Häkelfisch. Wie ich die Grannys dann schlussendlich zusammenstellen werde, weiß ich noch nicht genau, aber es fehlen ja auch noch einige *lach* und wenn ich dann ganz viele habe, werde ich mir den Rest überlegen *lach*

So könnte es aussehen:

Vielleicht lass ich das blau auch weg. Drei-färbig würde auch passen. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Huhu Alex,
    Ich würd es dreifarbig gestalten, ohne Blau !!!
    Das mit den Hexagons kommt bestimmt gut und ich bin auf das Endergebnis gespannt!!!
    VlG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, das ist so eine schöne Idee. Aber pass auf, dass nicht Anfragen an deiner Windschutzscheibe kleben. Viel Spaß dabei und lass das türkis drin.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen