Sonntag, 14. Juli 2013

Schwammerlzeit ♥

Es wiederholt sich jedes Jahr um diese Zeit, dass wir der Schwammerl und Pilzsaison entgegenfiebern. Viel zu früh sind wir jedes Jahr schon das erste Mal im Wald, um zu sehen, ob es vielleicht schon die ersten Schwammerln gibt. Vor 2 Wochen konnten wir bei unseren Lieblingsplätzen noch nichts erspähen, doch heute war es soweit! Eine gute Ausbeute haben wir mitgebracht, geputzt und der erste Teil ist bereits verarbeitet!

Es ist so schön im Wald, raus aus der Stadt, die Ruhe genießen, die gute Luft und viele andere schöne Eindrücke:


Nachdem es doch ein Stück zu fahren ist, habe ich die Zeit als Beifahrer gut genützt und bei meinem neuen Projekt, einem Ärmelschal, weiter gestrickt und ganze 20 cm geschafft! Ein Foto gibt es in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen