Montag, 16. September 2013

Herbstfreuden

Gestern haben wir uns nach einer langen und anstrengenden Woche aufgerafft und sind in den Wald gefahren. Angeblich soll es ja jetzt ganz viele Steinpilze geben, und wir lieben diese kleinen leckeren Pilze! Der ganze Sommer war diesbezüglich zu vergessen, da es viel zu warm und viel zu trocken war. Umso schöner war es, jetzt im Herbst, bei angenehmen kühleren Temperaturen doch noch ein bisschen was gefunden zu haben. So aßen wir gestern Pilze und heute gibt es auch noch mal Steinpilze. In ein paar Tagen geht es dann wieder ab, um die Saison noch so gut wie möglich  auszunützen!

 
Während der Fahrt habe ich wie (fast) immer fleißig gestrickt und so ging auch bei meinem Resteschal etwas voran, denn die Hälfte habe ich nun. Mein Kleid ist aber immer noch ganz oben auf der Liste, doch bei diesem Projekt sind die Fortschritte zaghaft.

Ach und der Fliegenpilz gefiel mir so gut, ich finde die sehen so lustig aus, deswegen gibt es auch davon ein Foto ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen