Mittwoch, 25. September 2013

Kleid-Fortschritts-Post

Ich bin ja nun schon seit einem ganzen Monat intensiv dran (sofern man dies neben einem Vollzeit-Job behaupten kann) *lach* und jetzt sind so langsam Fortschritte ersichtlich. Bald habe ich den ersten halben Ärmel, also kann ich sagen, dass ich auf der Zielgeraden bin. Zeit wird es, denn ich will wieder was anderes machen. Ich hab mich nämlich in eine ganz tolle bunte Tasche verliebt... ♥


Bald, sehr bald werde ich euch dann das fertige Kleid präsentieren!

Kommentare:

  1. Wow Alex, das sieht ja toll aus.
    Bin schon gespannt aufs fertige Teilchen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid wird ein Traum,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid wird der Hammer, super schön - auch ohne Ärmel!
    lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen