Dienstag, 26. November 2013

Eine Reihe nach der anderen....

Seit ich wieder weiter häkle, habe ich bereits 17cm voran gebracht. Aber es ist ein täglicher Kampf, es wäre ja zu schön, wenn diese Decke schon fertig wäre... 
 

Ob meine Ripple Blanket mit 140 x 180cm auch groß genug ist? Sonst müsste ich noch einen 6. Mustersatz häkeln...

Kommentare:

  1. Hallo Alex, du must häkeln, häkeln, häkeln!!! Die Decke wird sooo wunderschön♥ Ich bin jetzt schon neidisch... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die sieht sooo schön aus!!! Du musst unbedingt noch einen Mustersatz machen!!!! Wir gedulden uns auch! Mach bitte weiter, nicht aufgeben!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Decke wird ein Traum und ich bin auch der Meinung noch mal ein Mustersatz,du wirst es nicht bereuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, schau mal in meinen Blog! Danke für die Inspiration und für den Anstupser und vielleicht fällt es dir jetzt leichter weiterzumachen, wenn du weißt, du hast eine "Leidensgenossin"?! ;-) Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen