Dienstag, 12. November 2013

Kopfhörer kunterbunt

Beim letzten Sträkeltreffen am Samstag, hat eine liebe Mitsträklerin Kopfhörer umhäkelt. Das will ich ja schon sooo lange machen. Nachdem ich mir nun mein erstes Hörbuch organisiert habe, brauche ich unbedingt umhäkelte Kopfhörer - endlich! Lustig war die Häklerei, so ein schnelles Projekt, das macht Laune. Mit Hörbuch und lustigen Kopfhörern geht die Schinderei auf dem Crosstrainer dann sicher schneller vorbei ;-)


Ach, und untätig war ich die letzte Zeit ganz und gar nicht, aber ich kann noch nichts herzeigen, denn da sind schon so einige Weihnachtsüberraschungen dabei ;-)

Kommentare:

  1. hallo alex!
    ja ich hab so einen, aber ich hab mein kabel mit einem tunnel umstrickt...ist einfach klasse im auto, damit das kabel sich nicht immer so wurstelt
    viel spass damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus so farbenfroh! Genau das richtige im tristen Winter. Ich hab das auch schon mal probiert aber bei mir ist das Aufgehäkelte nicht so toll gerade verlaufen sondern hat sich so spiralartig gedreht :(

    AntwortenLöschen