Montag, 18. November 2013

Ripple Blanket - Never ending story

Wie ihr ja sicher schon lange bemerkt habt, ich habe aufgehört die Tage zu zählen bis meine Decke fertig ist, denn es macht einfach keinen Sinn. Vor ein paar Tagen habe ich meine Ufo-Decke aus den Tiefen der Ufo Box befreit und bereits 3 Farben weiter gehäkelt. 

Soeben habe ich nachgelesen, wann ich meine Ripple Blanket begonnen habe und musste feststellen, dass meine Decke am 7. Februar 2014 bereits seit ZWEI Jahren alt wird und immer noch nicht fertig ist! Unglaublich! Das muss jetzt endlich mal ein Ende finden. Also habe ich mir ein sehr wahnwitziges Ziel gesteckt: Die Decke soll bis 7.Februar 2014 fertig sein. Punkt.

Theoretisch geht sich das aus, wenn ich jeden Tag eine Farbe - also 2 Reihen schaffe. Mal sehen, denn Weihnachts-Kleinigkeiten stehen auch noch an...



Zumindest macht es nun wieder Spaß, denn sie ist so wunderschön bunt, ein richtiges Farbenmeer. Aber jetzt habe ich genug geschrieben, ran an die Nadel, ich habe heute frei und kann schon mal ein bisschen Vorsprung erhäkeln.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - bleib dran und halte durch, du schaffst das schon! Verwendest du reine Baumwolle oder ein Mischgarn? Hach, ich würd ja auch schon lange soooo gerne mal so eine tolle kunterbunte Decke anfangen, aber die liebe Zeit ...
    Ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Zuspruch, das motiviert ;-) Ich häkle mit Catania, alle Daten zu meiner Ripple Blanket habe ich hier zusammengefasst: http://creative-alex.blogspot.co.at/p/meine-ripple-blanket.html
      Noch eine mach ich aber dann sicher nicht mehr *lach*

      Löschen
  2. Wow..die Decke wird wunderschön,traumhaftes Farbenmeer!Die musst du unbedingt fertig häkeln und das schaffst du bestimmt bis zum 7.Februar..Daumen drück:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde deine Decke auch sehr schön. Ich habe auch eine angefangen. Mache bei http://schoenstricken.de/tag/crochetalong/ mit. Da sind 1 bis 2 mal die Woche 10 Reihen dran. Da ist so eine Art kleiner Gruppenzwang und da wird die Decke auch fertig ;-) hoffe ich mal.
    Aber Du schaffst Deine auch .
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen