Sonntag, 24. November 2013

sieben2013


Wieder habe ich eine meiner eigenen Färbungen vernadelt, mit 16 Maschen / Nadel und einem neuen Muster: "Eishexe" by Wolletraum. Dieses Paar kommt nun in die Weihnachtskiste und in einem Monat wird es unter dem Christbaum liegen!



Bis zum ersten Advent sind es noch ein paar Tage und ich bin mit (fast) allem fertig - es fehlt nur mehr eine Kleinigkeit - und ich habe keinen Stress mehr. So kann ich den Advent und die ganze Weihnachtszeit richtig genießen, ich freue mich auf den ersten Schnee, auf das Kekse backen und alles was dazu gehört. Am allermeisten freue ich mich auf das bevorstehende Mädels-Keks-Back&Sträkel-Wochenende *hach* nur mehr ein paar Tage!!! Fotos werden folgen ;-)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Paar Alex,tolle Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    super tolle Färbung, super schöne Socken sind daraus geworden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen