Dienstag, 10. Dezember 2013

Ripple Blanket: Ein neues Ziel

Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich will die Decke endlich fertig bekommen. Ich mache im Moment nichts anderes, ich häkle nur Tag für Tag an meiner Decke. Ich habe mir vorgenommen, dass die Decke bis Ende des Jahres fertig sein MUSS - das ist auch schaffbar, wenn ich dran bleibe und meinen Tagesplan einhalte. Die neueste, heutige Messung macht Mut, denn die Decke ist schon 165cm lang! Mir fehlen jetzt noch 20 Farben und die Umrandung. 



Seit der letzten Messung vor 2 Wochen ist die Decke um 38cm gewachsen!!! Ich schaff das, diese Monsterdecke wird wirklich fertig!!! :-)

Kommentare:

  1. Ja und wie toll wirds dann sein, sie fertig zu haben, da kannst Du dann megastolz drauf sein...ich in leider so eine UFO Tante, ich müsste mal ein UfO Jahr einlegen, aber das wollte ich dieses Jahr schon machen, irgendwie klappt das leider nicht...
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...was soll ich sagen; RESPEKT! Und ich bin schon soooooo neugierig, wie das Prachtstück fertig aussieht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du :o)

    Hast du nun eine Vorstellung davon, ob dir 1,80m reichen?

    Schön, dass du dich wieder rangesetzt hast, das Ergebnis wird sicher einmalig-genial!

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen