Sonntag, 15. Dezember 2013

Ripple Blanket: Ein paar Reihen noch!


Ich glaub es immer noch nicht, aber ich bin tatsächlich auf der Zielgeraden. Nur mehr 9 Farben also 18 Reihen, dann hab ich es geschafft UND ich bin absolut im Zeitplan! An diesem Punkt ein riesiges Dankeschön an euch alle, die ihr mein Monster-Projekt schon so lange verfolgt, und mich immer wieder motiviert habt weiter zu machen. Eure lieben Kommentare haben mir immer wieder einen neuen Motivationsschub gegeben. Ihr seid echt unglaublich :-)

Kommentare:

  1. Da hast du aber noch mal richtig Gas gegeben liebe Alex,die paar Reihen schafft du bestimmt locker:)..Daumen drück..!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn du es geschafft hast und wir das gute Stück im Ganzen sehen dürfen! Bin gespannt und die letzten Reihen schaffst du auch noch!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen