Dienstag, 31. Dezember 2013

Ripple Blankt: ♥ Happy End ♥

Manchmal gibt es ein Happy End und manchmal werden sogar riesige Ufos fertig! Kurz vor Weihnachten habe ich es geschafft und die letzte Reihe, die allerletzten Stäbchen gehäkelt und damit meine Decke vollendet! Ich war sogar schneller als gedacht und damit war die Freude umso größer!

Vielen Dank noch einmal für eure zahlreichen lieben Kommentare, die haben mich unglaublich motiviert!

Die Decke ist jetzt 192cm lang und 137cm breit, das sind 128 Farbreihen - somit 256 einzelne Reihen und eine ganz grob hochgerechnete Arbeitszeit von 150 Stunden steckt in diesem Traumstück!









Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so wirklich heraus, aber ich möchte auf jeden Fall bei passendem Wetter noch einmal bessere Fotos machen, die zeig ich euch dann!

Wie schön das ist, wenn ein großes Projekt beendet ist, dann kann man gleich ganz viel Neues anfangen, in meinem Fall: Socken, eine Tasche, ein Loop und es schwirren Gedanken durch meinen Kopf, ich könnte ja mit den Catania Resten eine Granny Decke machen.....

Kommentare:

  1. Wow! Das ist wirklich ein traumhaft schönes Stück! Gratuliere!
    Guten Rutsch und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Wahnsinn - sieht super aus!! Guten Rutsch - Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex! Ich bin hin und weg! Die Decke ist wirklich ein absoluter Traum geworden! Die Farben harmonieren so schön! Wirklich toll! Ich wünsch dir alles Liebe und viele kuschelige Stunden mit diesem Prachtstück!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jipppiii geschafft...ich freu mich mit dir!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex! Das hast du voll Super gemacht, ich wünsche dir eine gutes gesundes Neues Jahr! Drückerli Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Gutes neues Jahr wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist ein Traum! Was für eine Farbenpracht! Absolut toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen