Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei

Letztes Wochenende hatten wir ja unser Keks-Back-Wochenende und es war richtig toll! Sehr viel war schon vorbereitet, manches sogar schon fertig, doch ein bisschen was haben wir gemeinsam noch geschafft. Das Ergebnis ist wie jedes Jahr umwerfend lecker!

Zusätzlich zum Kekse backen wurde gesträkelt bis zum umfallen und das natürlich mit freundlicher Punschbegleitung *lach* es war wirklich herrlich! Bei meiner Decke bin ich auch ein schönes Stück voran gekommen, mehr dazu aber im nächsten Post. Hier möchte ich euch, passend zum 2. Advent ein paar Eindrücke aus diesem letzten Wochenende zeigen:






Dies wollte ich euch unbedingt zeigen, es ist ein Werk meiner Mutter, ich finde es so süß, am liebsten würde ich es still und leise einpacken und mitnehmen... Ich glaub so eins muss ich auch noch machen, nächstes Jahr oder so... :-)


Kommentare:

  1. Du meine Güte,da warst du aber fleissig am backen,die Kekse sehen lecker aus und das gehäkelte Häusschen mit Tannen sieht sowas von niedlich aus,Kompliment an deine Mutter!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm lecker sehen eure Kekse aus. Da bekommt man gleich Appetit.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen