Mittwoch, 1. Januar 2014

2013: Der Jahresrückblick

Schon wieder ist ein Jahr um, wie ich finde ist es regelrecht verflogen. Handarbeitstechnisch kann ich auf so einiges zurückblicken:

Ich habe einiges genäht, dabei war die für mich größte Herausforderung die Jeanstasche, denn die Anleitung war fürchterlich, und ich habe mit meiner nicht vorhandenen Logik gekämpft.

Gestrickt und gehäkelt habe ich doch auch sehr viel, manches gesponnen - vielleicht habe ich 2014 eine zündende Idee was ich mit dieser selbst gesponnenen Wolle zaubere!

Dann habe ich auch wieder zahlreiche Stränge bebuntet, das soll auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt werden.

Mit Abstand aber das allergrößte und tollste Projekt ist meine Ripple Blanket! Das Meisterwerk des Jahres sozusagen =)


In diesem Sinne, wünsche ich euch ein wundervolles neues Jahr, ich hoffe ihr seid gut gerutscht ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen