Mittwoch, 1. Januar 2014

2014: Die Vorschau

Gut gerutscht und frisch und munter starte ich in das neue Jahr und möchte wieder eine Liste machen, welche Ufos ich mitnehme und was für dieses neue Jahr geplant ist.

Auf den Nadeln sind:
2 Paar Socken
1 Resteschal
1 Dreambird
1 Häkelpulli
1 Loop
1 Tasche

Geplant sind:
1 Handytascherl für eine liebe Freundin
1 Pulli aus der blauen Rest-Wolle
1 lila Mütze
Färben eines Sockblanks
Viel Sockenwolle verarbeiten
Sockenwollreste zu Hexipuffs verarbeiten - für meinen Beekeepers Quilt
Vielleicht eine Granny Decke anfangen...


Ein paar Bilder von Silvester möchte ich euch noch unbedingt zeigen, denn meine Kamera hat das Feuerwerk wirklich toll eingefangen:



Genug Fotos, genug Rückblick und Vorschau, jetzt muss ich aber wirklich weiter stricken, das versteht ihr sicher ;-)


1 Kommentar: