Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Loop

Mein erstes Projekt in diesem Jahr ist ein Loop aus Wolliums Halloween - Wolle. Ich habe auf Nadelspiel ein Foto gesehen, da hat jemand genau diese 5 fädige Wolle zu einem Loop vernadelt und das sah so toll aus! Also habe ich diese Wolle bestellt und den Loop mit dem gleichen Muster angenadelt und nachgestrickt.




Nachdem es mir richtigen Spaß macht Farbverlaufswolle zu vernadeln, denn man wartet ja schon ganz schwer auf den nächsten Farbübergang, wird das wohl nicht der letzte Loop dieser Art gewesen sein!

Kommentare:

  1. Liebe Alex!
    Da ist dir ein Loop zum Klauen gelungen - der wird bestimmt ein absolutes "Ich will auch haben"-Stück beim Austragen sein!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uii, der sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen