Montag, 14. April 2014

Hochbeet #1

Es geht voran mit meinen Gartenplänen!

Von einer Baustelle habe ich eine ganze Menge Dachbalken bekommen, aus denen wir meine beiden Hochbeete bauen. Das ganze ist eine ziemliche Bastelei, aber wir schlagen uns ganz gut. Das erste Hochbeet war in einem Tag aufgebaut und ich konnte am Nachmittag sogar schon mit dem Befüllen beginnen:





Die letzte Erdschicht kommt dann am Mittwoch. Sonst fehlen noch Feinarbeiten - ich möchte die Balken grob abschleifen und noch mit einer Lasur einlassen. Außerdem wird die Noppenfolie dann noch gekürzt und vielleicht folgt noch ein Handlauf, aber das werde ich erst zum Schluss entscheiden.

In den nächsten Tagen beginnen wir mit dem zweiten Hochbeet und ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis ich mit dem Bepflanzen anfangen kann. Strick und Häkeltechnisch geht daher nach wie vor nicht allzuviel, ein paar Grannys habe ich aber geschafft. Mein Häkelprojekt stelle ich demnächst vor ;-)

1 Kommentar: