Samstag, 17. Mai 2014

Hochbeet #2

Mein zweites Hochbeet steht inzwischen auch schon ein Zeitl. Dieses ging sogar noch schneller als das erste, denn wir wussten ja nun wie es geht ;-)



 


Vollgeschaufelt war das zweite Hochbeet auch im Nu, dann habe ich noch schnell einen Gurkenträger organisiert und am Tag darauf konnte ich schon bepflanzen =)  Bis jetzt hat sich auch alles gut gehalten, denn Frost hatten wir inzwischen keinen mehr. Die beiden stürmischen Tage sind nun auch gut überstanden, und jetzt wird das Wetter wohl endlich besser, dann kann ich mich bei trockener Wetterlage um den Feinschliff kümmen =)

Kaum waren die beiden Hochbeete fertig, ging handarbeitstechnisch auch gleich ein bisschen mehr voran. Mehr dazu zeige ich euch morgen!

Kommentare:

  1. Die Hochbeete sind echt toll geworden! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Hochbeeten...werd ich mir auch irgendwann noch zulegen!

    Sonnige Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Hochbeete sind echt super! Ich möchte mir in den nächsten Tagen auch eins bauen. Allerdings aus Stein und es wird sicherlich nicht so cool. Ich werde meinen Bau aber auch festhalten und im Netz veröffentlichen.

    Viel Spass mit Deinem neuen Beet und viele Grüsse

    Alexander

    AntwortenLöschen