Mittwoch, 3. September 2014

Unser Genuss-Urlaub

Im Juli gönnten wir uns ein paar Tage Urlaub in Italien. Wie das so ist, braucht man auch ein Urlaubsprojekt, also habe ich mich in meinen Wollvorräten umgesehen und die perfekte Wolle dafür gefunden. Schnell war auch das Muster ausgewählt - es heißt eigentlich "Butterblümchen", doch ich fand, das geht auch als Seestern durch und ist somit perfekt für meinen Zweck.


Es war so unbeschreiblich schön, das Wetter war perfekt, das Meer ein Traum und das Essen so unbeschreiblich lecker. Wir schwelgten von einem wunderbaren Restaurant zum anderen und probierten die Speisekarten systematisch durch. In diesen paar Tagen vergaß ich irgendwie alles um mich herum. Als es dann ans Heimfahren ging, stand ich wie vor dem Kopf geschlagen da und dachte mir, achja, da war ja was, ich muss ja auch wieder heim...


Inzwischen habe ich mich daheim wieder "eingelebt" und freue mich schon unglaublich auf den nächsten Urlaub. *lach* Herbst, Winter und Frühling vergehen doch sicher ganz schnell *lach* und bis dahin gönnen wir uns halt öfter mal ein paar italienische Leckereien!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen