Donnerstag, 9. Oktober 2014

Allerlei Genähtes

In den letzten Wochen hatte ich überraschend viel Zeit und habe die eine oder andere Stunde an meiner Nähmaschine verbracht. Dies war richtig produktiv und hat wahnsinnigen Spaß gemacht.  So sind ein paar Viernahttäschchen und zwei Experiment-Täschchen aus Kunstleder entstanden. Ganz begeistert bin ich von den KamSnaps, unglaublich wie einfach und effektvoll diese Druckknöpfe sind!



Außerdem habe ich einige Leseknochen aus meinen neuen Stoffen genäht. So recht kann ich mich aber nicht entscheiden, welcher mein Lieblings-Leseknochen ist, aber die Tendenz geht stark zu dem schwarzen mit den süßen Katzen =)


Für den Moment sind die Nähprojekte abgeschlossen, so kann ich mich ganz dem Spinnen widmen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen